Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani89w am 24.08.2023, 22:49 Uhr

Wie geht's euch so?

Guten Abend zusammen :)

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Unser kleiner ist jetzt 6 Wochen und ein Tag alt. Auch wir haben ihn sofort geliebt.
Dennoch muss jede Liebe wachsen.

Unser großer ist jetzt 7,5 und den kennen wir wortwörtlich schon viel länger und haben uns lange Zeit alleine gegenseitig gehabt.
Durch den kleinen bin ich teilweise (leider) etwas weggerutscht von meinem großen und er von mir, weil man zeitlich und organisatorisch einfach mehr mit dem Baby eingebunden ist. Aber das ist normal denke ich.

Einiges ist manchmal noch ungewohnt irgendwie und fühlt sich merkwürdig / unwahr an.

Nils lässt sich (zum Großteil) super ablegen, ist sehr aufmerksam, fit und lächelt schon oft bewusst. Er reagiert für sein Alter schon toll und guckt gern auch "alleine" in seiner Wippe, Stubenwagen oder unter dem Spielebogen vor sich hin, macht nette Geräusche und rudert mit Armen und Beinen. :) Seit drei Tagen ca. reibt er sich sogar manchmal die Augen in seinem Beistellbett, wenn ich ihn schlafen lege und er müde ist.

Ab Montag arbeitet mein Mann wieder und wir haben noch 2 Wochen Ferien vor uns. Danach bin ich dann gespannt wie der ganz normale Alltag ablaufen wird für uns vier.

Körper und psychisch geht's mir richtig gut. Manchmal zickt meine Verdauung noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.