Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly86 am 24.08.2023, 14:53 Uhr

Wie geht's euch so?

Also ich bin auch langsam mit meinen Kräften am Ende. Seit fast 13 Wochen jede Nacht in drei Teile gespalten zerrt an meinen Nerven und Kräften. Täglich bin ich im Zwiespalt, ob ich das Pumstillen aufgeben oder doch noch über die nächsten Monate durchziehen will.

In einer Woche wird mein Großer eingeschult, mal sehen, ob uns der neue Tagesrhythmus gut tun oder mich noch mehr fertig machen wird. Ich geh erstmal positiv an die Sache ran, das wird eine aufregende Zeit.
Dadurch, dass unser Großer uns auch sehr fordert, lernt der Kleine von Anfang die hektische laute Welt kennen. Natürlich bekommt er seinen Schlaf und Kuscheleinheiten en masse, aber den Luxus, den ein erstes Kind hat, den Tagesablauf der Familie zu bestimmen, hat mein Kleiner nicht.

Bei meinem Großen vor 6 Jahren war es wie bei dir... die Liebe ist erst mit den Monaten immer stärker geworden. Ich musste lange erstmal in die Mamarolle reinfinden.
Jetzt beim Kleinen bin ich von Anfang an völlig hin und weg und könnte ihn nicht mehr lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.