Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Niserl am 24.08.2023, 11:49 Uhr

Wie geht's euch so?

Uns geht's insgesamt gut, nur die Nächte machen mich traurig. Cleo hat mit unfassbaren Bauchschmerzen zu kämpfen, heute hat sie sich von 2 bis 6 Uhr regelmäßig gekrümmt, hat vor sich hin gestöhnt und nach dem Pupsen ein, zwei Minuten geschlafen, bevor die nächste Welle angerollt ist. Wir geben Bigaia, Antiflat, machen Übungen, Bauchmassagen, Fliegergriff... Nix hilft.

Ansonsten liebe ich das Würmchen. Sie ist heute vier Wochen alt und es hat gedauert mit der Liebe - finde ich aber total normal, ehrlich gesagt (und war bei meinem Hund genauso). Immerhin muss man sich komplett neu einstellen. Ich hatte anfangs sogar Angst, auf sie zu vergessen, wenn sie so selig und ruhig war - heute weiß ich, dass das nicht passieren kann und wird! Aber dass sie jetzt ein Leben lang zu Papa und mir gehört, ist noch immer unfassbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.