Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh am 24.08.2023, 11:22 Uhr

Wie geht's euch so?

Wenn mich meine beiden Mädchen anlächeln, geht's mir sehr gut, aber das sind insgesamt ein paar Minuten täglich :D.
Wir sind einen Monat nach der Geburt umgezogen. Das Haus ist schon lange nicht fertig, wir wohnen auf einer Baustelle. Mich machen Staub und Unordnung wahnsinnig aggressiv und überfordern mich. Zwillinge zu versorgen ist sowieso nicht ohne, aber in Kombination mit dem Chaos zu Hause ist manchmal nicht erträglich. Ich komme einfach zu nichts und das frustriert mich.. ich verspreche mir, mir nichts vorzunehmen, damit ich nicht enttäuscht werde, und doch mache ich es immer Mal wieder. Ich versuche positiv zu bleiben und mir vor Augen zu führen, wie schön es sein wird, wenn das Haus komplett fertig ist und ich den (aufgeräumten:D) Garten mit den beiden Mäusen genießen kann.. und ich freue mich auf die Zeit, wenn sie Beikost bekommen und nicht dauernd an der Brust hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.