Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 24.08.2023, 4:58 Uhr

Wie geht's euch so?

Wir sind momentan auch schon sehr müde, da die kleine immer wieder Phasen hat in denen sie einfach unzufrieden ist und man sie täglich 3-4 stunden herum spazieren/tragen muss..

Wenigstens schläft sie seit 2 Tagen dafür besser.
Blähungen sind immer noch Thema & wahrscheinlich hat sie jetzt auch noch einen kleinen Nabelbruch den man beobachten muss.
Soll hoffentlich von selbst verschwinden und nicht schlimmer werden.

Bzgl. große Liebe, aufgrund meines Notkaiserschnitts, einer darauf folgenden leichten Wochenbettdepression & stillproblemen, hat es auch hier seine Zeit gebraucht.
Momentan kann ich schon sagen, dass sie die Liebe meines Lebens ist, habe aber noch immer nicht realisiert dass sie jetzt für immer da sein wird
Ich glaube das dauert einfach seine Zeit & glaube auch nicht dass es diese Liebe auf den ersten Blick gibt, nach den ganzen Hormonen, Schmerzen & schlaflosen Nächten am Anfang.
Meine Meinung nach möchten sich das viele auch einfach einreden, aber das spalten sich die Meinungen.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.