April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 04.05.2021, 10:20 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo alle zusammen,
wie geht's euch so? So gaaanz langsam aber sicher wird's ja hier bei uns im Bus auch etwas ruhiger...
Wie geht's euren Kleinen? Habt ihr auch gerade so ne Wüteriche Zuhause? Mein Gott, was ist unser Kleiner zickig im Moment. Er bekommt zwar gerade den 7. Zahn, aber das kann glaub ich nicht der Grund sein. Wenn ihm was nicht passt oder ich zu irgendwas "nein" sage, fängt er sofort lautstark das Weinen an und schmeißt sich nach hinten (hat sich dementsprechend schon öfters jetzt den Kopf gestoßen ). Sehr sehr anstrengend ist er gerade... Auch braucht er mich nachts quasi fast zum Dauernuckeln. Abends mal nonstop einen Film gucken, brauch man gar nicht versuchen.
Ansonsten hat er vorgestern gerade seine ersten freien Schritte gemacht . Vielleicht verunsichert ihn das auch...
Heute Nachmittag kommen dann die nächsten Impfungen dran. Kann also spaßig werden die nächsten Tage

Wir sieht's bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.