Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von susipusi  am 31.03.2013, 11:40 Uhr

Wie gehts euch mit dem erledigen vom Haushalt, neben d. Versorgung eures Kindes?

Ich habe zwei autistische Söhne im Alter von 3,5 und fast 2 Jahren die ich füttern und wickeln muss dazu stille ich den Kleinen natürlich voll und mein Mann arbeitet Vollzeit in drei Schichten und mein Haushalt läuft wie immer.
Fragt mich nicht wie, aber es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushaltstipps und Tricks

Mädels, angeregt von einem kürzlichen Thema, hatte ich die Idee, ob wir einander nicht ein bisschen Tipps und Tricks weitergeben könnten, um unseren Alltag zu erleichtern. Ich denke, dass die meisten von uns hier zu Hause sind, die Männer arbeiten, keine Putzfrau haben... ...

von Maxi4. 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltssachen als Spielzeug

Guten Morgen Es gibt ja bereits ein paar Beiträge zum Thema Spielzeug. Bei uns ist sämtliches Spielzeug eigentlich völlig uninteressant und sie will lieber an die Pflanzen oder alles was in ihre Nähe kommt, von Türgriffen bis ...

von Celina_19xx 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltsfragen

Ich hätte da mal ein paar Haushaltsfragen....peinlich irgendwie...egal!: - Töpfchen putzen, es bleibt ja manchmal eine "Bremsspur" zurück nach dem ins Klo kippen (meine Maus will das übrigens immer selber machen und winkt dann beim spülen zum Abschied

von Pinguini 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltsprofis unter uns?

Hallo Muttis, Ich habe Quarantänebedingt bei hellofresh und dinnerly bestellt. Soweit so gut. Aber leider waren nach paar Tage alle gemüsesorten verschimmelt, sodass ich die jetzt alle auf meinen Kompost geworfen habe Das ärgert mich und hab natürlich reklamiert und ...

von Ma18Ma20 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Männer - Haushalt - Kleinkind

Hallo, ich muss/möchte euch mal was fragen: Zur Zeit bin ich ziemlich erledigt, erschöpft, platt. Ich denke vielen von euch geht es genauso. Mein Mann ist Grenzpolizist mit Schichtdienst. Er ist also auch mal für paar Tage daheim. Unsere Kleine (14 Monate) geht ...

von Ma18Ma20 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt ? Bewegung ?

Huhu . Wollte man fragen, wie es euch nach nem erledigten Haushalt geht? Ich hab ja gehört man soll ja beim bücken und bestimmten Sachen etwas aufpassen, da sie Wehen fördern. Aber wenn ich Wäsche wasche bücke ich mich, wenn ich die Küche sauber mache und den Boden, bücke ...

von Cecilliamarie, 26. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Huhu, ich habe zwar BV, aber zwei kleine Kinder (4 und 2). Sobald ich sauber gemacht habe, fegen sie wie ein Wirbelwind durchs Haus und alles war umsonst. Kann mich daher schwer motivieren jeden Tag aufs neue den Haushalt zu machen. Das kann ja auch irgendwie nicht der Sinn ...

von Muffin2014, 22. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Katze im Haushalt

Guten morgen, an die Mehrfach Mamis mit einer Katze unter euch, wie seid ihr damit umgegangen als das Baby neu auf die Welt kam? Ich weiß noch gar nicht richtig wie ich meine Katze an das Baby gewöhnen lassen kann. Die ersten 1-2 Wochen wird er bei meiner Schwiegermutter ...

von sonsuzmasalim, 36. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Ein Baby und kein gemeinsamer Haushalt?

Halli hallo ihr Lieben. Ich muss jetzt mal was los werden. Könnt ihr mir ganz ehrlich sagen ob es so schlimm wenn man ein Kind erwartet Und nicht im gemeinsamen Haushalt lebt? Zu meiner Situation: Habe 2 Kids im Alter von bald 14 und 10 Jahre. Ich bin ...

von steffijochen, 23. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe

Hallo liebe Kugeln ich habe heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen bezüglich meines Antrags auf eine Haushaltshilfe. Die wurde bewilligt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, was an sich kein Problem ist (die Dame von der DAK hat mir 4 ...

von CuteLilly123, 36. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.