September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 03.11.2018, 11:46 Uhr

Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Die Frage steht ja schon oben!
Wie lange habt ihr noch und habt ihr eine schöne Schwangerschaft?

Utina habt ihr euch schon eingelebt? Klappt alles gut mit den zweien und hast du die Geburt gut verarbeitet? Ging ja doch recht schnell.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von ulli_123, 12. SSW am 03.11.2018, 20:51 Uhr

Geht ganz gut, danke der Nachfrage.
ich bin Sehr müde, aber Übelkeit ist fast weg.
Sehe in der 12. Woche aus wie damals in der 20.
Die ss zieht so an einem Vorbei, weil viel zu tun ist und die Entwicklung von junior so wahnsinnig erfüllend ist aber so langsam wächst auch die Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von BrokenHeart1983, 21. SSW am 03.11.2018, 22:54 Uhr

Danke der Nachfrage, bin inzwischen in der 21. Woche, mir gehts prima, also keinerlei Schwangerschaftswehwechen.
Sehe allerdings jetzt schon aus wie beim 1. im 8. Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von Häschen2017, 12. SSW am 04.11.2018, 6:35 Uhr

Hey,
lieb dass du fragst . Bin jetzt auch in der 12. Woche und es geht langsam besser. Hatte auch mit Übelkeit kämpfen, aber das wird langsam.
Die Zeit vergeht wirklich schnell und ich bin in dieser Schwangerschaft viel entspannter, weil es ich gar keine Zeit hab mir Gedanken zu machen. Mein kleiner Schatz ist ein echter Wirbelwind und hält mich auf trapp.
Liebe Grüße Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von Mara_Kiri am 04.11.2018, 9:02 Uhr

Anja86bt hat am 1.11. Entbunden. Das hat sie im November-Bus gepostet. Bei Drejka müsste es auch bald soweit sein, glaube ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von steff., 22. SSW am 05.11.2018, 6:55 Uhr

Guten Morgen ,

schön das hier gefragt wird ;)
In der Familie meines Partners interessiert sich keiner mehr dafür ...da ist das 4. Kind auch nicht ganz verständlich ...
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen .
Ich versuche dahin Abstand zu halten.
Die letzten 4 Wochen waren heftig. Diekids hatten Magen Darm ... der kleine auch ganz dolle ... wie das so ist neu in der Kita ... also nimmt Mutti es auch noch mit.

Seit letzter Woche dann die Erkältung

Aber ich war dann letzte Woche wieder dran mit dem 2.screening u es ist alles super mit dem kleinen . Wir haben ein wunderschönes US Bild bekommen ;)
Ab heute sind wir in der 22 . Woche ... Wahnsinn wie die Zeit verrennt ...langsam könnte man mal nach einem namen suchen ... aber das ist so schwer beim 4. Jungen

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von utina88 am 06.11.2018, 22:35 Uhr

Danke der Nachfrage.die geburt habe ich längst vergessen ..Die kleine ist jetzt 14 tage alt...stillen nee können wir vergessen...Da mein einjährige Wirbelwind uns stören will. Die kleine kriegt gott sei dank noch mumi von mir.ich pumpe bei Gelegenheit immer ab.und dann wenn die kleine hunger hat kriegt ne Fläschchen. Tag und nacht Rhythmus funktioniert im Moment noch nicht.tagsüber schläft sie sehr lange und nachts ist sie immer wach und schaut um. Ich bin im Moment sehr übermüdet.ich hoffe es ändert sich im Laufe des Tages.ansonsten ein friedliches mädel.schatz will baby Nummer 4 planen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von Anja86bt am 08.11.2018, 11:33 Uhr

Lieb dass du fragst!
Ja wie oben schon geschrieben, ist unser kleiner felix am 1.11. auf die welt gekommen. Er wog 4070 gramm und war 50 cm lang. Kopfumfang waren 37,5.
Die geburt war ohne Komplikationen und mit ca 10 stunden deutlich länger als die 3 stunden geburt von unserem großen. Ich hatte einen dammriss 4. Grades, der unter vollnarkose genäht werden musste. Aber dafür geht's mir erstaunlich gut! Jetzt müssen wir noch das stillen etwas üben und im Alltag ankommen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von Drejka am 12.11.2018, 14:35 Uhr

Unsere kleine ist seit Freitag da. Ich warte sehnsüchtig mit ihr nach Hause zu dürfen. Ich vermisse meine ‚grosse‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von Steffi.88 am 12.11.2018, 20:19 Uhr

Dann auch dir noch herzlichen Glückwunsch!
Genieß noch deine Kuschelzeit mit der Kleinen. Wenn du erstmal daheim bist und beide hast, hast du da nicht mehr so viel ruhige Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn unseren Kugeln und Utina?

Antwort von MarLen17 am 13.11.2018, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Erholt euch gut und ich drück dir die Daumen dass ihr bald heim dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.