Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 30.09.2022, 9:17 Uhr

Wie gehts Euch? :)

Mir geht es momentan nicht so gut. Ich schlage mich seit zwei Wochen mit einer Erkältung rum, außerdem habe ich Unterleibsschmerzen, Übelkeit und meine Rückenschmerzen sind auch wieder da
Mein Sohn ist im Moment auch nicht so super gut drauf und mein Verlobter der auch erkältet ist gönnt sich seine Bettruhe, sodass der Haushalt auch im Chaos versinkt weil ich eben auch nur bedingt Kraft im Moment habe.

Was die Untersuchungen angeht, ich werde neben den drei gängigen Ultraschalluntersuchungen noch den Praena-Test machen (das gleiche wie Harmony) und ich vermute stark, dass ich aufgrund von Adipositas von meiner Ärztin wieder zur Feindiagnostik überwiesen werde.

Entbinden werde ich wieder im Krankenhaus. Ich kann wegen des Übergewichts in kein Geburtshaus, das wäre sonst auch eine Option für mich. Zu Hause stelle ich mir traumhaft vor, aber würde bei mir auch nicht gehen. Und letztlich fühle ich mich in einem Krankenhaus auch am sichersten. Bei meinem Sohn sind die Herztöne auch abgesackt und er musste schnell mit der Saugglocke geholt werden. Dabei wurde ich verletzt, sodass ich stark geblutet habe. Mein Kreislauf war sofort im Keller und ich musste schnell versorgt werden.
Da war ich tatsächlich sehr froh im Krankenhaus zu sein und nicht zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.