Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu am 29.09.2022, 13:46 Uhr

Wie gehts Euch? :)

Hallo Steffi,
Mir geht es gar nicht gut ich bin seit 2 Tagen erkältet, hab mich bei meinem Großen angesteckt und hab jetzt Dauer Halskratzen und dadurch Tränen die Augen auch ununterbrochen es nervt

Ansonsten habe ich geplant unser viertes Kind zuhause im Wohnzimmer zu entbinden, so wie die anderen beiden zuvor auch. Ich habe dafür wieder die Hausgeburtshebamme von Kind 2. Diese war bisher aber auch noch nicht da, ich hatte überlegt sie in der 13. Ssw rum das erste mal kommen zu lassen.

Ich werde wieder keine Untersuchungen und Tests machen lassen Ich verurteile aber niemanden der in einer Praxis Untersuchungen vornehmen lässt jede schwangere Frau ist individuell so wie ihre Schwangerschaft
Ich habe allerdings nicht mal einen Schwangerschaftstest gemacht, so wie bei der letzten Schwangerschaft auch schon nicht, einfach weil ich für mich selbst beschlossen hab, dass das Geldverschwendung ist. Ich bekomme ja eh mit, dass ich schwanger bin, weil die Periode aus bleibt

Ultraschall lasse ich nicht machen, weil der fürs ungeborene wohl nicht angenehm sein soll. Es ist nicht schädlich, aber unangenehm. Das möchte ich dem Kind gern ersparen. Nackenfalten, Nipt, Harmony, Fruchtwasser und Co Tests lasse ich auch nicht durchführen. Wir nehmen das Kind so wie es ist an und die Schwangerschaft möchte ich einfach nur genießen ohne mir schon Sorgen machen zu müssen...

Ja, das ist mein Weg :)
Du könntest deinen Gyn ja fragen, welche Tests er für nötig und welche für unnötig hält und danach in Ruhe entscheiden.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.