November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My  am 06.07.2020, 11:56 Uhr

Wie geht's Euch & den Kurzen?

Schön, dass es Euch gut geht und sich die Kids so gut und doch unterschiedlich entwickeln
Meine Räubertochter krabbelt nicht und zieht sich auch noch nicht an Sachen hoch, dafür rollt sie wie eine Weltmeisterin und in nem Tempo, dass einem schwindlig wird Dazu ist sie super neugierig und muss ALLES untersuchen, in den Mund nehmen und runter- oder wegwerfen (nicht zwingend in dieser Reihenfolge ) Zähne hat sie noch keine, man kann sie allerdings im Kiefer sehen. Ihre Schlafzeiten sind derzeit ein Traum; zwischen 21 und 22uhr geht's ins eigene Bett und dann schläft sie meist bis halb neun oder neun durch
Was weniger schön ist: Ich muss demnächst schon wieder ins Krankenhaus Nachdem ich Ende Januar eine Ausschabung wg anhaltender Blutungen hatte und seitdem sich trotz vieler Versuche die zu stoppen nichts geholfen hat, muss nun die Gebärmutter entfernt werden
Das Schlimmste ist, dass ich mein Kind dann 8 Wochen nicht hochheben darf... Ich weiß gar nicht, wie das gehn soll Das belastet mich derzeit ziemlich, aber ununterbrochen bluten geht gar nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.