Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gracia Penelope, 9. SSW am 10.07.2023, 9:28 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen,
zugegebenermaßen bin ich völlig fertig. Am Samstag habe ich unfaßbar geheult, gestern abend auch wieder, weil mein Mann gerade auch nicht da ist.
Ich habe im letzten halben Jahr zuviel mitgemacht, um positiv denken zu können. Außerdem war die letzte Woche die Woche, wo ich bei meiner letzten Fehlgeburt plötzlich das schlechte Gefühl bekam und drei Tage später die Bestätigung: MA.
Ich habe so entsetzlich Angst, daß ich auch diesmal die 9. Woche nicht geschafft habe.
Letzten Montag war ich bei 7+6 beim Arzt, da war alles zeitgerecht entwickelt. Ich schaffe es einfach nicht, Vertrauen zu fassen. Und wenn dann Symptome plötzlich weniger werden, dann dreht sich mein Gedankenkarussell und ich schiebe Panik ohne Ende.
Und dann kommen die tollen Tipps, daß die trüben Gedanken dem Baby schaden könnten und ich doch bitte positiv denken solle. Wie denn!?
Für mich ist das gerade Psychoterror pur. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und hoffe natürlich irgendwie, bin aber gleichzeitig so hoffnungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.