April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 16.08.2023, 6:05 Uhr

Wie geht es euch

Moin Mädels!

Wie geht es euch ? Wer durfte schon positiv testen..und an die viel Testerinnen unter uns...wann hört ihr damit auf ? Ich hab hier noch so viele liegen und mache jeden Morgen einen (Es+12) mich beruhigt mich tierisch zu sehen wie der Strich dunkler wird.

Außerdem...ist mir soooo schlecht !

Und drück im Unterbauch und ein ziepen..das kenne ich von meiner Tochter als sie es sich bequem gemacht hat bei uns.


Erzählt mir Mal von euch und wie ihr euch fühlt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch

Antwort von SchwesterUnella, 4. SSW am 16.08.2023, 7:48 Uhr

Guten Morgen :)

mir geht es soweit gut.. ich bin nur wirklich huuundemüüde. Also teilweise könnte ich fast im Sitzen einschlafen, mitten am Tag
Ansonsten teste ich auch noch weiter, bin heute ES+13, mich beruhigt das nämlich auch total. Wann ich aufhören werde… keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von KatharinaY, 6. SSW am 16.08.2023, 8:45 Uhr

Huhu
Ich durfte am 07.08. positiv testen und habe morgen meinen ersten FA-Termin, bin schon total aufgeregt. Seitdem habe ich nur einmal erneut getestet, irgendwie konnte ich es gar nicht glauben nach dem ersten Test. Jetzt lasse ich es aber, weil ich weiß, dass selbst ein positiver Test nicht heißen muss, dass alles ok ist. Hatte zwei Eileiterschwangerschaften und eine MA und bei beiden war am Anfang alles durchgehend positiv. Deswegen würde mich es auch nicht beruhigen, zwei Striche zu sehen. Ich warte nun einfach den Arzttermin ab... und dann den nächsten... und hoffentlich den nächsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von cherish, 6. SSW am 16.08.2023, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an dich! Ich hoffe, die Übelkeit bleibt erträglich!

Mir geht’s super, ich merke an 5+4 nichts außer eine empfindlichere Brust, Müdigkeit und hier und da mal ein Ziehen. Auf dass es so bleibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.