April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun, 8. SSW am 14.08.2023, 21:45 Uhr

Lendenwirbelsäulesyndrom

Hallihallo liebe Mamis to be ,
Ich bin heute mit ein Ledenwirbelsäulesyndrom diagnostiziert. Mein Nerv ist höchstwahrscheinlich geschädigt da meine Reflexe langsamer sind als normal, rechts noch schlimmer als links.

Ich wird morgen bei meine FA BV ansprechen. 8 std sitzen, Richtiges No Go.

Meine Frage an euch ist, hat jemand von euch auch dieses Problem?
Was habt ihr gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Lendenwirbelsäulesyndrom

Antwort von Shahmaran am 15.09.2023, 9:30 Uhr

Hey :)

Leidiges Thema LWS ...
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Beschwerden mit dem Ischias und den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Habe ich gekonnt ignoriert und wollte mich "irgendwann" mal darum kümmern.

Nachdem positiven Test ging es bergab und zeitweise hatte ich gerade am Morgen so massive Schmerzen dass ich nicht aufstehen konnte. Bin dann zum Orthopäden der mich aufgrund der Schwangerschaft quasi unbehandelt wieder heimgeschickt hat.

Hab dann eine Physio durchgesetzt und gehe 2 mal die Woche zur manuellen Therapie. Zusätzlich Rückenschule und Wirbelsäulengymnastik. Der einzig brauchbare Tipp ist wirklich in Bewegung zu bleiben . Keine Schonhaltung, kein Dauer Sitzen oder Liegen -.-.

Erfordert viel Selbstdisziplin aber es wird Step by Step besser mit den oben genannten Etappen.

Hoffe auch dass ich die nächsten Monate halbwegs schmerzfrei rumbekomme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.