Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 16.07.2020, 21:51 Uhr

Wie geht es euch?

Ich hab mich ja schon echt lang nicht mehr gemeldet.. Und wollt euch einfach mal fragen wie es euch geht wie geht es euren Kids?

Habt ihr weiteren Nachwuchs bekommen? Seid ihr schwanger? Habt ihr einen Kinderwunsch?

Ich erzähl einfach mal.. Alice ist jetzt am 13.7 zwei geworden und ist bisher die jüngste. Und uns geht es natürlich super, entwickelt sich normal ist ein sehr offenes liebes Mädchen. Kinderwunsch besteht definitiv, bisher aber nur meinerseits obwohl mein Mann auch langsam anfängt..

Hoffe es geht allen gut! Lg.

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von IzaBällchen am 21.07.2020, 21:27 Uhr

Der Zwerg ist am Sonntag zwei geworden und hat am Samstag das letzte Mal Mittagsschlaf gehalten

Ach, Kinderwunsch. Ja, wir wollen, aber die aktuelle Situation. Mal schauen, wenn sich das Semester gut planen lässt, kommt im November die Spirale raus. Sonst eben erst im nächsten Sommer.

Aber uns geht es soweit gut, Zwerg geht gerne in die Kita und versteht sich hier mit den Nachbarskindern super. Er fängt an Namen zu benutzen und freut sich total wenn "Ex" (Alex) da ist, oder "Udi" (Judy).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von ReaLk am 02.08.2020, 22:06 Uhr

Hey
Uns geht's auch prima.
Wir kommen gerade aus dem Urlaub mit Oma und Opa zurück. Kleine ist vor 14 Tagen zwei geworden und mega fit. Aufgeweckt, aktiv, am labern was das Zeug hält. Gerade ist ihre lieblingsbeschäftigung schaukeln. Nach den Sommerferien fängt die Kita an da bin ich sehr gespannt.
Kinderwunsch besteht definitv aber auch erstmal die Situation abwarten. Will mich ja selbstständig machen. Das ist durch Corona alles etwas nach hinten gerückt. Wir haben uns für nächsten Oktober mit dem weitern Nachwuchs geeinigt, also ein Sommer 22 Kind:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.