September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019, 39. SSW am 26.08.2021, 5:42 Uhr

Wie geht es euch?

Hatte gestern meinen Termin, aber war nur die Hebamme da. Sie konnte das zum Glück auch nicht bestätigen Also wird sie hoffentlich normal zur Welt kommen.
Meine Schwiegereltern wohnen auch hier, aber diese möchte ich auf gar keinen Fall einbinden. Sie sind zwar so ganz nett zu mir, aber wir finden keinen Draht zueinander und ich möchte das auch nicht wirklich. Das ist so, seit meine Tochter auf der Welt ist. Meine Schwägerin war gestern sogar dort. Die hat sich noch nicht einmal unser Haus angeschaut und wir wohnen seit 2 Monaten hier. Das ist eine ganz komische Familie. Hatte gestern immer mal schöne Wehen, leider sind diese immer wieder weg gegangen. Ja, Sport ist meine Leidenschaft Aber ich werde jetzt kürzer treten, damit der Körper nicht zu sehr geschafft ist und auch bereit ist für die Geburt. Meine Hebamme meinte, sport ist sehr gut l, aber ich sollte doch langsam etwas zur Ruhe kommen. Beim ersten Kind, fand ich das alles so wunderbar aufregend! Manchmal beneide ich euch l, die ihr 1. Kind erwarten Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.