September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 25.08.2021, 11:47 Uhr

Wie geht es euch?

Hihi, ja, meine Hoffnung auf eine etwas frühere Geburt schwindet auch. Dem Kleinen scheint es viel zu gut zu gehe... :-D Ich weiß, dass ich jammern auf seeeehr hohem Niveau, je länger er bei mir ist, desto besser, aber seit letzter Nacht, in der ich die übelsten Senkwehen hatte, tut mir mein Becken auch im Ruhemodus weh. Um ehrlich zu sein, hab ich heute morgen schon an einen Leistenbruch gedacht, den Gedanken aber wieder verworfen. Manchmal bin ich einfach viel zu verkopft. hehe

Mir hat man ja auch ein großes Baby prophezeit. Aber da alles noch "in der Norm" zu sein scheint, denke ich gar nicht so viel drüber nach. Außerdem halte ich nicht allzuviel von diesen Schätzwerten. In meiner Familie gab es einen Fall, in dem sich übelst verschätzt wurde und man auf Grund der extremen Größe des Kindes und dem daraus resultierenden Missverhältnis zwischen Becken der Mutter und Kopf des Kindes einen geplanten KS gemacht hat (Der Kleine kam am Ende mit 3500gramm zur Welt). Klar, so als Richtwert ist das super, aber am Ende muss man einfach schauen, was passiert. Mein Vater ist wohl damals mit guten 5kg zur Welt gekommen und meine Oma ist auch eher klein und - früher - zierlich gewesen.

Das ich meinen Ehering nicht tragen kann, stimmt mich auch traurig. Ich fühle mich da so nackt irgendwie. Und ich hab so einen schönen Ring.. Haha. Für die nächste Schwangerschaft habe ich mir vorgenommen, mir eine schöne Kette zu kaufen und den Ring dann da ran zu hängen, so lange ich ihn nicht am Finger tragen kann. Da ich guter Hoffnung bin, nach der Schwangerschaft meine Ringe wieder tragen zu können, lohnt sich der Kauf einer Kette jetzt auch nicht mehr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.