September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 25.08.2021, 11:37 Uhr

Wie geht es euch?

Ich bin mal gespannt, ob man die Wehwehchen wirklich verdrängt hihi, für mich ist es ja das erste Kind, ich werde beim nächsten Mal in dieses Forum schauen und mir meine Posts noch mal durchlesen hahaha...

Um ehrlich zu sein, bin ich sehr gerne die "brave Hausmami". Ich habe lange nur für die Arbeit gelebt und das auch sehr erfolgreich und gerne. Vielleicht freue ich mich deshalb auch so, dass ich meinem Mann etwas zu Essen auf den Tisch stellen kann, wenn er von der Arbeit kommt und die Wohnung bis dahin aufgeräumt ist - naja, im Moment ist die Wohnung das eher nicht, aber dafür hat er vollstes Verständnis. Ich bin froh, wenn ich den Staubsauger ein Mal am Tag in die Hand nehme haha. Aber wie gesagt, wir sind im Moment noch ein 2er Haushalt mit Hund. So viel Aufgabenteilung muss da ja auch nicht sein und mein Mann macht wirklich alles, wenn ich ihn darum bitte.

Wir machen auch noch alles, was man so machen sollte, so lange man zu zweit ist und genießen das sehr. In absehbarer Zeit war's das ja erst mal, mit abends schick essen gehen . :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.