September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 25.08.2021, 11:05 Uhr

Wie geht es euch?

Mein Kleiner macht sich auch hauptsächlich rechts bemerkbar, das mit der höheren Wahrscheinlichkeit zum Sterngucker habe ich so tatsächlich noch nie gehört. Eine meiner Freundinnen sagt immer, sie sei nur rechts schwanger... :-D Und auch ihr hat man diese Theorie bislang noch nicht nahe gelegt. Hoffen wir einfach, dass dem nicht so ist. :-)

Hattest du deinen Arzttermin mittlerweile? Oder steht er dir noch bevor? Was sagt denn der Arzt?

Wir bekommen unser erstes Kind, dh ich muss mir noch keine Gedanken um das ältere Kind machen, kann mir aber vorstellen, dass das auch Nervenaufreibend ist, insbesondere, wenn niemand so wirklich in der Nähe ist. Ich hab das Glück (zumindest für solche Situationen), dass meine Schwiegermutter und auch meine Schwägerin 5 Min Fußläufig von hier weg wohnen. Wenn es dann zum zweiten Kind kommt, wird auf jeden Fall jemand erreichbar sein, der kurzfristig und zügig bei uns sein kann. Wir haben "nur" einen Hund, für ihn auch schon einen Plan, aber auch das bereitet mir schon Sorgen... Da kann ich nur erahnen, welche Gedanken man sich beim Kind macht.

Ich ziehe meinen Hut davor, dass du noch so sportlich bist!
Gut, ich war jetzt nie besonders sportlich, aber im Moment ist selbst das Schlüppi anziehen mehr als genug Sport für mich :D :D :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.