September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaEmma1979, 37. SSW am 24.08.2021, 23:48 Uhr

Wie geht es euch?

Ich mag so auch nicht mehr so wirklich. Obwohl ich ja schon 4 Schwangerschaften hinter mir habe, kann ich mich an diese Wehwehchen nicht erinnern. Oder verdrängt man das? Keine Ahnung. Diesen stechenden brennenden Schmerz habe ich immer links. Da liegt auch die Plazenta. Das Baby liegt rechts. Also das es deswegen ein Sternengucker werden sollte wäre mir neu und hat bis jetzt auch keiner gesagt .
Ansonsten schlafen mir ab und an die Hände ein. In der Nacht muss ich 2 mal aufstehen, was meiner Maus scheinbar gefällt, denn da wird sie dann schön aktiv, wenn ich versuche, schnell wieder einzuschlafen. Die Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt, aber dafür steht der Hochstuhlit Neugeborenaufsatz in der Küche. Ein Geschenk von meinem Bruder .
Ansonsten ist irgendwie alles anstrengend und ich bin leicht gereizt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt schon wieder die brave Hausmami bin, die kocht und putzt und kocht und putzt. Und somit bin ich immer wieder am Sempern, dass jeder seine Aufgaben im Haushalt wahrnehmen soll.
Aber da geht es bestimmt vielen anderen Frauen nicht anders .
Ansonsten darf ich mich nicht beklagen. Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, der mich so gut es geht unterstützt und mir jeden Wunsch erfüllt.
Ich wünsche uns allen noch eine schöne Kugelzeit. Auch wenn ich mich nach der Maus schon sehne, trotzdem versuche ich die paar Tage noch irgendwie mit meinem Schatz zu genießen. Gemeinsame Badewanne, Essen gehen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.