September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87, 36. SSW  am 24.08.2021, 21:41 Uhr

Wie geht es euch?

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich nicht mehr mag. Bin ab morgen in der 37.Ssw und mir gehts echt nicht sonderlich gut.
Ich bin extrem enotional, heule wegen jeder Kleinigkeit. Letztens wollte ich Kartoffeln kochen, hol sie her und sie sind grün. Ich am heulen. Oder ich mach Salat und die Schüssel fällt mir runter, die hälfte nicht mehr essbar und ich hab gefühlt Ewigkeiten zum schnippeln gebraucht....
Generell fällt mir momentan öfter was aus den Händen, die sind auch etwas geschwollen und die Gelenke tun weh, aber dass die Motorik so leidet, hätte ich nicht gedacht.
Ich hab ständig Atemnot und Reflux, besonders gerne Nachts. Dann kann ich häufig einige Stunden nicht mehr schlafen.
Essen geht auch nur noch in halb liegender Position und seit zwei Tagen auch nur noch seitlich liegend, es nervt so .
Meine symphyse schmerzt so extrem unangenehm. Nachts ins Bett kommen, mich auf die Seite drehen und wenn ich Pipi muss wieder aus dem Bett kommen, tut höllisch weh. Hoffe das gibt sich wieder. Hatte zwei sehr aktive Tage mit Möbelaufbau usw. Das war wohl zu viel.
Die Kliniktasche ist immer noch nicht gepackt. Das Babyzimmer auch noch nicht endgültig fertig und mit der Namensuche und Einigung hapert es auch immer noch.
Gestern hatte ich einen Gyn Termin mit selbstbezahltem Ultraschall. Meinem Baby geht es super, ist sehr aktiv, ich spürs nur nicht wirklich, Gewicht und Größe absolut Durchschnitt. Muttermund zu und Gebärmutterhals noch bei voller länge. So bald gehts vermutlich also nicht los. Ich hoffe nur nicht über den Termin zu gehen. Wir werden sehen.
Ansonsten bin ich irgendwie erleichtert, dass es doch vielen ähnlich geht. Ich dachte schon immer, mit mir stimmt was nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.