September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 24.08.2021, 19:13 Uhr

Wie geht es euch?

Eigentlich geht es mir körperlich sehr gut. Ich habe morgen meinen Arzttermin und bin dann 38+0. Allerdings denke ich seit letzter Woche, dass es losgeht. Donnerstag war ich der Meinung, der Schleimpfropf wäre abgegangen und habe auch mal den Muttermund gefühlt und denke, er wäre leicht geöffnet, aber sicher bin ich mir nicht. Theoretisch habe ich ja noch 2 Wochen bis ET, aber ehrlich gesagt möchte ich so schnell wie möglich entbinden. Die Nächte sind nicht gut. Letzte Nacht musste ich sogar zwischendurch aufstehen und was essen und habe dann noch gelesen. Hatte auch letzte Woche immer mal Wehen, aber jetzt ist es eher ruhig. Die Kleine lag auch schon perfekt 1.SL und fest im Becken. Jetzt liegt der Rücken rechts und das macht mich wahnsinnig, da meine Hebamme meinte, wenn sie rechts liegen besteht die Gefahr eines Sternenguckers. Bin froh, wenn ich morgen mit der Ärztin sprechen konnte. Ich bewege mich viel, trinke Ingwertee, massiere Bauch und Brust (manchmal kommen dann ein paar kleine Wehen), aber scheinbar möchte sie nun doch noch nicht rauskommen. Aber da mein Partner diese Woche erst nachts halb zwölf heim kommt, meinte die Hebamme, wird mein Körper nicht bereit sein für die Geburt. Wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte mit der Kleinen Tochter, die erstmal zur Oma müsste (15 km). Am we muss meine Mutter nachts arbeiten, da wäre es auch schlecht l, da sie eigentlich die einzige für mich ist, die zur Betreuung infrage kommt. Es bleibt spannend, aber ich freue mich so auf die Geburt, dass ich richtig aufgeregt und unruhig bin. Leider aber auch sehr müde und lustlos für den Alltag und Haushalt. Sport reduziere ich ein wenig und gehe nur noch aller 2-3 Tage ins Training, damit der Körper nicht zu ausgepowert und gestresst ist, habe heute Mittagsschlaf gemacht und liege gerade in der Wanne. Die Hebamme meinte, der Körper muss entspannen Ich drücke uns allen die Daumen l, dass wir nicht ewig warten müssen und schöne Geburten erleben dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.