September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizz1305, 38. SSW am 24.08.2021, 18:31 Uhr

Wie geht es euch?

Bei mir gibt es zwei Zustände, je nach Tagesform meiner Hormone.

Entweder wie gestern: Völlig fertig, völlig müde, kann kaum aufrecht sitzen weil so kaputt und schlafe den ganzen Tag oder hocke vor dem Fernseher. Inhaliere Schokolade oder Eiscreme und heule ab und zu wegen irgendeinem Mist. Und wenn ich nicht gerade pinkeln muss, wird sich auch gerne mal 4-6 h nicht bewegt.

Oder wie heute: Voller Energie, fürs Wochenbett vorgekocht bis der TK voll war, 3 Ladungen Geschirrspüler ausgeräumt, Mittag gekocht, sämtliche Wäsche gewaschen und getrocknet, den kompletten Kühlschrank ausgeräumt und gereinigt, im Wohnzimmer Möbel umgestellt (kein Scherz ), den Garten gewässert, 1 1/2 h spazieren gegangen, jedes Kissen auf der Couch perfekt zurecht gerückt...

Ersteres trifft auf etwa 4-5 Tage die Woche zu und zweiteres auf 2-3 Tage.

Allgemein habe ich schon seit 4 Monaten extrem Wasser (kann teils kaum greifen, weil die Finger so dick sind, Beine reißen wegen dem Wasser, Knöchel hab ich nicht mehr und meine Füße haben Größe 45).

Sodbrennen, Symphysenschmerzen, der unterere Rücken schmerzt, ständig sowas ähnliches wie richtig fieses Seitenstechen rechts (als würde jemand ein Messer reinrammen).

Und die Nächte sind kurz, weil mir ständig etwas einschläft (Arme, Beine), ich ständig Pipi muss (gerne 3 mal), die Kleine rumrappelt, ich mens-ähnliche Schmerzen, Rückenschmerzen oder Übungswehen bekomme, oder ich werde davon wach, dass meine Brüste auslaufen. Oder ich bekomme einen Fuß-, Waden-, oder Pokrampf.

Aber an so Tagen wie heute ist mir das irgendwie völlig egal, ich hab Energie und dermaßen gute Laune, dass ich alles unangenehme weglächeln kann.

Gestern hab ich mich hingegen total selbst bemitleidet, geheult und gejammert, dass ich will das es vorbei ist + gleichzeitig geheult weil ich Angst habe vor der Verantwortung und der Zeit nach der Geburt.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Stimmungsschwankungen, aber aktuell haben mich meine Hormone im Griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.