September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 24.08.2021, 18:15 Uhr

Wie geht es euch?

Ach Mensch,
tut mir Leid, dass du grad so viel auf den Schultern hast, gerade zum Ende hin ist es körperlich meistens schon anstrengend genug, da braucht man emotionale Lasten nicht noch zusätzlich.
Emotional bin ich auch, allerdings aus sehr nichtigen Gründen... Neulich hab ich nicht mehr aufgehört zu weinen, weil ich mich nicht auf den Boden zum Hund kuscheln konnte (Wir haben einen Leonberger, der mit seinen 10 Monaten schon über 50 kg wiegt, weshalb er von Anfang an weder auf die Couch noch aufs Bett durfte).

Dein Ältester steckt dann wohl in der tiefsten Pubertät...
Ich weiß, dass mein Bruder in dem Alter auch sehr auf Abstand gegangen ist, allerdings haben wir das Glück, dass unsere Eltern seit über 30 Jahren glücklich verheiratet sind und es also keine "Flucht" zum anderen Elternteil gab.
Tabby scheint ja ähnliches erlebt zu haben... Auch wenn es dir in deiner aktuellen Lage nicht hilft, aber vermutlich wird es genau so sein: Im Ernstfall wird es auch beim Vater nicht nur Pizza und Playstation geben.

Ja, die Nachfrage macht alles nicht besser, egal, wie lieb es gemeint ist... Aber ich finde es auch immer sehr nervig, von jedem die selbe Frage zu hören. Meine Schwiegermutter fragt mich jeden zweiten Tag, in welcher SSW ich bin. Also wirklich jeden zweiten Tag. Irgendwann muss sie es doch so grob wissen - auch sehr nervig.

Ich wünsche dir starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen!
Es wird bestimmt alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.