September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninou, 36. SSW am 24.08.2021, 18:07 Uhr

Wie geht es euch?

35+2 heute...
Bin momentan vorallem damit beschäftigt dass der Kleene in BEL liegt...heute kam meine Hebamme zum Moxen, war irgendwie entspannend aber ob es hilft... Ansonsten versuche ich den Vierfüßler auf den Unterarmen und die indische Brücke, wobei ich letzteres max 5min aushalte bevor mir übel wird. Morgen ist die Anmeldung im KH und ich bin sehr nervös... allerdings ist die Chefärztin sehr erfahren in Sachen äußerer Wendung und Steißgeburten. Bin gespannt...

Hab ja schon lange v.a. nachts Probleme mit Schmerzen, seit paar Tagen ist va die Symphyse richtig übel. Drehen und Aufstehen ist die reine Qual. Tagsüber fängt es jetzt leider auch an, dass ich da Schmerzen bekomme.

Ansonsten sehne ich die nächste Woche herbei, denn diese haben und hatten wir dauerhaft Besuch von diversen Familienmitgliedern und ich kann nicht mehr sie schlafen zwar alle außerhalb aber die vielen, teils intensiven Gespräche schlauchen mich zusehends. Und der anspruchsvollste Besuch steht mir noch am Wochenende bevor : der Vater meines Partners. Den kenn ich kaum und er hat aber wohl genaue Vorstellungen, wie die Tage zu laufen haben- coronabedingt hat er seinen Sohn sehr lange nicht gesehen, da gestehe ich ihm zu dass er möglichst "viel" will. Aber ich muss schaffen mich hier und da raus zu nehmen.

Hoffe einfach dass wir ab kommender Woche etwas Luft haben, um dieses und jenes noch fertig zu machen aber vor allem um sich die letzten Tage zu zweit nochmal richtig bewusst zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.