September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38, 39. SSW am 24.08.2021, 17:25 Uhr

Wie geht es euch?

Wie es so geht....?
Langes Seufzen!
Ich bin SEHR emotional!!!
Bis auf die Symphysenschmerzen hab ich fast die gleichen Symptome wie du, schlafe wirklich wenig, bin extrem müde und hab heftige Senkwehen mit so starkem Druck nach unten, dass ich manchmal denke er müsste jetzt jeden Moment unten raus fallen.
Die Kleine (2,5) braucht gerade Abends ewig bis sie eingeschlafen ist und mein großer Sohn (17) macht mir auch große Sorgen. Er kapselt sich sehr von der Familie will nur noch seine Ruhe und am liebsten zu seinem Papa ziehen weil er da die ganze Nacht PS spielen kann und chillen und Fertigpizza essen... Im Moment hat er Ferien und ist nach einer Auseinandersetzung zu ihm abgehauen und ich frag mich wie ich jetzt ein Baby bekommen soll wenn ich meine Kids nicht bei mir hab und die Familie zerbricht (Ja ich bin fürchterlich Hormon-dramatisch)...
Jedenfalls geht’s mir echt elend und ich weiß gerade nicht so recht wie ich die Tage gut überstehe.
Außerdem nerven mich Mann und Verwandtschaft mit ständigen Nachfragen wie es denn aussieht...
Nächsten Mittwoch ist Termin, ich hoffe sehr er macht sich in der Zeit irgendwann auf den Weg und es wird alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.