Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 17.04.2023, 15:19 Uhr

Wie geht es euch

Hi

Körperlich geht es mir ebenfalls ganz gut. Klar merkt man die zusätzlichen Pfunde und ich wünschte es wären auch etwas weniger ... Aber mein Appetit ist auch ganz ordentlich und mich hindert auch kein Sodbrennen oder sowas am essen. Zumindest darüber bin ich richtig froh!

Etwas Sorgen macht mir, dass meine Vertretung im Büro jetzt wohl doch erst im Mai anfangen kann und mein letzter Arbeitstag ist der dritte Mai. Das ist schon sehr knapp irgendwie.

Eingekauft haben wir nichts, müssen wir auch nicht. Von der Großen ist noch alles da. Außer ein paar Verbrauchsartikel aus der Drogerie und das ist ja kurzfristig kein Problem.

Eine Geburtsanmeldung in einer Klinik steht bei uns nicht an, da eine ambulante Geburt im Geburtshaus geplant ist.
Ich kann dir auch nicht sagen, wie so etwas in einer Klinik abläuft, da die Große im Geburtshaus geboren ist.

Der ganze Papierkram steht aber noch an .... Igitt...

Irgendwie ist für mich das Ganze aber noch super weit weg, es sind so viele andere Sachen im Alltag, dass die Schwangerschaft total untergeht. Bin Mal gespannt, ob es im Mutterschutz dann etwas greifbarer für mich wird. Zur Zeit kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen wie das Leben dann mit zwei Kindern sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.