Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1, 30. SSW am 25.02.2017, 18:48 Uhr

Wie geht es euch ?

Ich komme mir die ss so extrem vor . Will ja eigentlich gar nicht jammern aber mich nervt nur noch alles . Es gibt keinen Tag wo ich sagen kann jawohl heute geht's mir richtig gut . Habt ihr das auch ?

Meine Hebamme meinte auch schon das ist doch nicht normal was ich alles mitnehme diese ss, ich mein ich hab keine Blutungen und musste noch nicht ins kh , aber ich fühle mich durchgehend schlapp. Ich komm von einem ins andere , zuerst 8 Wochen den blöden Husten der extrem war , jetzt Anfang Februar Noro Virus mit Fieber der mich mächtig aus der Bahn warf , hatte auch danach noch ewig Magenschmerzen . Die Dinge wie Übelkeit / Erbrechen aufgrund der ss , Kopfschmerzen , Sodbrennen ,, beckenknockensxhmerzen diverse andere Sachen zähle ich schon gar nicht mehr .

Aber Heute früh aufgewacht und wieder Magenschmerzen ich mag jetzt bald nicht mehr , ich erhole mich gar nimmer . Zudem fange ich schon wieder an zu husten wohin soll das führen ? Zudem ich in der ersten ss nicht krank war und auch so kein Mensch bin der oft krank ist .

Diese ewige Medikamenteneinnahme kann doch auch nicht gut sein . Hab auch erst 4 kg zugenommen


Sorry Fürs jammern aber es nervt mich mom extrem . Geht's noch jemanden so ?

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Amk83, 31. SSW am 25.02.2017, 18:53 Uhr

Also ich muss sagen heute geht es mir total gut.
Ab und zu hab ich rückenschmerzen und liegen ist schlecht.
Aber ansonsten hab ich sogar öfters zwischendurch das gefühl nicht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von BB0208 am 25.02.2017, 19:02 Uhr

Mir macht ziemlich zu schaffen, dass man nicht quer Beet alle Medikamente nehmen kann gegen diese vielen Zipperlein!
Ich hatte gestern eine Migräneattacke, dazu Reizhusten.... Im Normalfall hätte ich mich gedopt um für die Kinder zu funktionieren....
Und dann belasten mich diesmal extrem oft Kreislaufbeschwerden, selbst im Liegen auf der Seite. Kann manchmal nächtelang nicht schlafen deshalb.

Krass, dass Frauen gerne schwanger sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Kaffeekauz, 31. SSW am 25.02.2017, 23:25 Uhr

Ich kann es nachvollziehen.
Die Schwangerschaft selbst macht mir zur Zeit gar keine Probleme, aber ich bin gefühlt nur noch krank. Bekomm schon gar nicht mehr mit, was ich alles hatte, aber Magen-Darm war auch dabei
Im Moment hab ich seit anderthalb Wochen einen fiesen Husten und ne Nasennebenhöhlenentzündung. Das Fieber ist zum Glück weg, aber der Rest ist einen Tag besser und dann wird es wieder schlimmer. Ist zum verzweifeln.
Jetzt grade fühl ich mich bis auf den Husten gut, bin aber heute auch schwach geworden und hab ne Ibu genommen.
Naja, morgen ist ein neuer Tag und ich bin gespannt wie es dann ist. Bin ja eigentlich sehr gerne schwanger, aber schwanger und krank ist einfach anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 26.02.2017, 19:52 Uhr

Also ich hab immer einzelne Tage, wo es dann mal extrem ist. Da kommt dann alles auf einmal. Aber im generellen hält dich alles noch sehr in Grenzen, so dass ich sagen kann, dass ich den Großteil der Zeit als schwangere genießen kann.
Momentan ärgert mich der Ischiasnerv öfters mal. Da könnte ich ganz gut drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.