Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 28. SSW  am 25.02.2017, 14:30 Uhr

Schnullerkette

Wir hatten hier mal das Thema wegen den selbst gemachten Schnullerketten...ich habe mir jetzt endlich auch die Teile bestellt, jetzt wo der Name steht
Ich freu mich total und bin so gespannt wie sie am Ende wird.

Ich hoffe ja drauf das ich meinen Mann dazu bekomme sie mit mir zusammen zu gestalten...aber ich denke das wird schon

Morgen gehen wir mal auf den Flohmarkt und hoffen das wir ein paar schöne Schnäppchen finden...

So langsam kann ich es garnicht mehr abwarten und will alles fertig machen und da haben

Das Bett ist letze Woche gekommen und ich hab schon alles gewaschen und hoffe das wir es das Wochenende noch aufbauen. Es ist eigentlich absurd da es ja eh dann nur rum steht bis der kleine da ist aber irgendwie will ich es sehen

 
7 Antworten:

Re: Schnullerkette

Antwort von tinamausi111, 25. SSW am 25.02.2017, 15:05 Uhr

Das kann ich voll verstehen muss jetzt noch alles waschen und dann ist alles schicki. Aber wir haben ja auch schon den größten Teil geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von Mandy1210, 27. SSW am 25.02.2017, 15:27 Uhr

Oh wie schön :)

Ich hab mir eine selbstgemacht Schnullerkette, eine Kinderwagenkette und einen Greifring bestellt. Bei Instagram gibt es eine, die so tolle Sachen macht. Mit selbstgemachten Häkelperlen und Häkelblumen :) Ich bin total verliebt. Meine Sachen sind letzte Woche gekommen, sie sind einfach wunderschön :)

Da ich Bettruhe habe, war mein Mann heute shoppen :) Er hat nun endlich die Matratze und eine Babybadewanne bestellt. Dazu gabs dann noch 2 Spannbettlaken, eine wasserdichte Auflage für die Matratze und eine schöne Baumwolldecke für den Kinderwagen :) Bin ganz begeistert!

Gestern hab ich die Bordüre fürs Zimmer bestellt... wenn die da ist, wird Farbe gekauft und dann kann es endlich losgehen mit Streichen. Auf das Zimmer warten wir leider noch...die wollten anrufen wenn es da ist. Aber ich hoffe, das kommt im März. Dann kann ich auch endlich mit dem Waschen anfangen (bzw. meine Mutter...ich darf ja nix machen) und dann kann alles eingeräumt werden. Jeden Tag ein bisschen darf ich sicherlich :) ich freue mich auch schon riesig :)

Viel Erfolg auf dem Flohmarkt morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 25.02.2017, 16:44 Uhr

Ich versuche mich in Häkeln von Schnullerketten und hab mich an einer gehäkelten Kinderwagenkette versucht.
Hat ganz gut geklappt, dafür, dass ich das erst vor kurzem ausprobiert hab.
Es macht einen schon ziemlich stolz was selbst für die kleinen machen.
Der Große möchte jetzt eine Decke haben. Mal gucken ob ich seinen Anforderungen gewachsen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von Hippiebus am 25.02.2017, 16:47 Uhr

Kannst du ein Bild von der Schnullerkette einstellen, möchte diese auch selbst gestalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von Hippiebus am 25.02.2017, 16:48 Uhr

Kannst du ein Bild von der Schnullerkette einstellen, möchte diese auch selbst gestalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von SweetBunny4321, 28. SSW am 25.02.2017, 17:30 Uhr

Wenn ich auf instagram Schau, könnt ich bei so vielen Leuten Sachen bestellen

Habe mir jetzt über einen Facebook Shop Holzbuchstaben für ihren Namen bestellt

https://www.facebook.com/Geschenkidee-Holzi-1724671961185385/

Bin so verliebt.

Bei Insta werde ich demnächst noch einen schönen Stillschal bestellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette

Antwort von Nikki_89 am 11.04.2023, 17:06 Uhr

Oh wie schön Zeig gerne mal ein Foto von deiner Schnullerkette.

Wenn wir was verschenken wollen bestellen wir unsere immer bei https://www.laja-babydreams.de/ oder über ebay Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=121717599ü

Sie macht wirklich so tolle Schnullerketten und auch Greifringe und sowas. Das kommt immer mega an und ist immer eine gute Idee, wenn man etwas persönliches verschenken möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.