März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 17.07.2017, 8:43 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen ihr lieben Mit-Schwangeren!
Mich würde interessieren, wie ihr euch fühlt? Ich bin dieses Mal verunsichert, war damals entspannter bei meinen beiden Kindern. Wahrscheinlich weil ich nicht diese natürlichen frühen Abgänge hatte. Ich versuche ständig herauszufinden, wann ich mich bei meiner Tochter angefangen habe zu übergeben... Weil ich bisher noch nicht über der Kloschüssel hänge.
Bei mir ist es ein bisschen der Kreislauf, die Brüste tun etwas weh, mal mehr mal weniger, und ganz latent ab und zu übel. Kann aber noch gut essen. Und ab und an drückt es im Unterleib. Ich wünschte, ich könnte meinem Körper einfach vertrauen, aber irgendwie hör ich ständig in mich rein.
Geht es wem ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KathLie, 6. SSW am 17.07.2017, 8:53 Uhr

Hallo!!
Mir geht es ähnlich. Ist meine 'erste' SS (hatte im März einen frühen Abgang).. Damals hatte Schwindel, Krämpfe, Kopfweh.. ich denke mein Körper hat richtig um den kleinen Untermieter gekämpft.

Dieses mal habe ich bis auf das meine Brüste schmerzen nichts. Ich merke gar nicht das ich schwanger bin.. und meinen nächsten Termin habe ich erst am 11.08. wo ich dann hoffentlich Bestätigung bekomme. Am letzten Donnerstag war nämlich bei 5+0 nur die Fruchthöhle zu sehen, aber sonst noch nichts..

Mein Mann veräppelt mich schon, weil ich immer nach Anzeichen suche. Er sagt ich soll doch froh sein das es mir gut geht und ich nichts habe, aber sich so 'unschwanger' fühlen ist doch beängstigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Twinnitwo, 5. SSW am 17.07.2017, 8:54 Uhr

Mir geht es sehr ähnlich.
Ich habe solche Panik das ich Blutungen bekomme.
Beim Zähne putzen wird mir schlecht und ich bin so müde, das ich den ganzen Tag schlafen könnte. Oh und ich bin sehr geruchsempfindlich. Ab und an ein zwicken im Unterleib aber übergeben musste ich mich noch nicht.

Ich versuche auch ständig mich an die Schwangerschaft mit meinen Mädels zu erinnern und ab wann was angefangen hat.

Ich muss einfach versuchen ruhig zu bleiben und mich nicht zu stressen was leichter gesagt ist als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Schnuppi1992!, 5. SSW am 17.07.2017, 8:59 Uhr

Liebe Sanne87,

mir geht es wie genau wie dir. Ich war noch gar nicht beim Arzt. Werde am Freitag anrufen und einen Termin ausmachen. Bis dorthin hoffe Ich, dass keine Blutungen einsetzen. Ist meine 1. SSW deswegen kenn ich mich auch nicht aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hex_xana, 6. SSW am 17.07.2017, 9:56 Uhr

Guten Morgen,

auch mir geht es genau so wie dir!
Bei meiner Tochter (* Januar 2014) ging es mir von Anfang an total schlecht und ich habe 10 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Bis jetzt hab ich nur diese unterschwellige Übelkeit. Mal mehr, mal weniger. Aber Erbrechen bisher noch garnicht.
Habe auch dieses Ziehen im Unterleib (vermute die Mutterbänder) und die anhaltende Müdigkeit. Sonst geht es mir aber gut.

Ich hoffe auf den US-Termin am Donnerstag.
Letzte Woche Montag konnten wir leider noch nichts sehen (ES verschoben). HCG aber da auf 1517 (5. SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Feli68, 8. SSW am 17.07.2017, 11:18 Uhr

achja, ich gehöre auch dazu.

Hab auch schon ausgerechnet an welchem Tag letztes mal die Schmierblutungen losgingen und wann es stärker wurde etc.

Gerade bin ich happy, weil nichts zu sehen ist und dass doch einfach ein gutes Zeichen sein muss!

Nur müüüde bin ich. Tagsüber gehts meistens, aber abends, schlaf ich entweder beim ins-bett-bringen des kleinen auf der Gästematratze vor seinem Bett ein oder kurz darauf auf der Couch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 17.07.2017, 13:05 Uhr

Mensch, da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht. Ja, das mit der Müdigkeit habe ich auch. Vielleicht sind Märzbabys besonders gnädig mit Erbrechen und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mino1982, 5. SSW am 17.07.2017, 14:27 Uhr

Hi Mädels, bei meiner tochter ging es mir eigentlich sofort schlecht .ich wusste gleich das ich schwanger bin. Bei der fg ging es mir so das ich 2 wo. Rasende kopfschmerzen hatte denke auch mein körper hat gekämpft.und ich bin zwar jetzt auch über diese tage druber als es letztes mal los ging. Aber es steht ja nirgends das eine fg immer zum selben zeitpunkt passiert. Bin ganz schön nervös..mit jedem toilettengang...hoffe ich kein blut zu entdecken.momentan fühle ich mich null schwanger.gut meine Brüste spannenund jucken und ich hab täglich blähungen ...aber sonst...hoffe auch es geht an mir vorbei die übelkeit .mit kind, job und haushalt...muss das nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Käferli7, 5. SSW am 17.07.2017, 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich durfte letzte Woche nach 4 IUI'S, einer IVF und einer Kryo endlich positiv testen . . . Fühle mich eigentlich wie immer. Bisschen müde bin ich, etwas Ausfluss und ab und zu Rückenschmerzen die sich wie Mens Beschwerden anfühlen. Seit heute Nachmittag fühle ich mich kraftlos und als hätte ich Muskelkater. Von Übelkeit und empfindlichen Brüsten keine Spur.

Mittwoch soll ich zum Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.