Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liantsoa, 23. SSW am 04.01.2023, 19:40 Uhr

Wie geht es euch soweit? Einige Fragen an euch und ein bisschen gejammer von mir

Hallo, bei mir schon seit zweiten Trimester kämpfe ich mich mit dem Schlaf, am Anfang könnte nur zwei Stunden schlafen dann den Rest immer wach, tagsüber Schlaf auch nicht aber seit Dezember hat es sich ein bisschen verbessert dass ich nur zweimal wach aber lange ist noch nicht dann habe ich wegen Schlafmangel ein Blutdruck Problem gehabt aber jetzt hat sich auch verbessert.Wegen Schmerzen an den Rücken und Waden könnte auch nicht richtig hinlegen oder eine gute Schlafposition, braucht ja ab und zu Massage, zum Glück zu Hause haben wir ein Sessel Massage dann sitze ich drauf 15mn oder gehen wir ins Thermalbad.Ich spüre noch nicht mein kleines von außen aber mein Bauch wächst ja ständig. Kinderwagen haben wir bei Babyone bestellt und kommt im April, bei Klamotten haben wir viele Geschenke bekommen, meine Hebamme hat uns geraten ein große 56 zu kaufen dann kann das klein noch ein bisschen wachsen. Wir haben ja fast schon alles was wir brauchen, hoffe dass das Zimmer rechzeitigfertig ist.Klamotten kannst du ja gebraucht kaufen da das Kind nicht so lange anziehen kann so hat uns die Hebamme gesagt, bei Ebay kleinanzeige oder Marketplace gibt noch was schönes.Die Hebamme hat uns gut beraten und sind wir ja froh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.