Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 19. SSW am 04.01.2023, 10:48 Uhr

Wie geht es euch soweit? Einige Fragen an euch und ein bisschen gejammer von mir

Hallo aus dem Junibus
Ich werde auch einiges in Größe 50 haben, also das kleinste was es gibt. Momentan sieht es so aus, als wenn wir ein zartes Baby haben. Wir sind beide nur 1,70 groß und gerade ich auch gut schlank, daher wird unsere Kleine Maus auch wahrscheinlich bei der Geburt nicht so viel haben, aber man weiß es nicht.
Werde aufjedenfall von allen Größen was haben, auch die ganz Kleinen, sogar die kleinsten Größen fallen manchmal größer aus, habe ich gehört, genau wie das auch mit Gröe S/M/XL usw. ist, fällt ja auch unterschiedlich teilweise aus.. und wenn es zu groß ist wirds halt verkauft oder verschenkt
habe mich auch nicht zurückhalten können und bestimmt schon 10 Kleidungsstücke ..Bodys & Strampler gekauft/bestellt... den Rest wollten wir dann aber fast alles im Laden kaufen
und ja mit dem Arzt ist echt ärgerlich, ich hasse es auch wenn die nichts sagen, man macht sich unnötig Sorgen und mit den Beschwerden wird schon iwie LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.