Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 08.03.2020, 14:20 Uhr

Wie geht es euch heute?

Bei mir ist seit kurzem die Übelkeit auch viel besser :) Magenschmerzen hab ich auch oft, aber meine Verdauung hat sich irgendwie auch sehr verändert, vor der SS hatte ich immer breiigen Stuhlgang, jetzt ist er plötzlich sehr fest und auch häufiger
Kenne ich aber von meinen ersten beiden SS.
Ich habe morgen Wochenwechsel, bin dann bei 9+0. Mein nächster FA Termin ist auch erst am 23.3. aber so ist es halt, man darf sich nicht so verrückt machen, es ist ja noch ganz schön lang bis Oktober und ich möchte eigentlich nicht bis dahin völlig blankliegende nerven haben.
Letzten Endes ist es ja realistisch betrachtet auch so, WENN was nicht in Ordnung ist, können wir's nicht ändern... Mein Sohn hatte innerhalb der SS zunächst Verdacht auf down Syndrom und einen Herzfehler, dann auf einen Nierenschaden und sogar auf einen Klumpfuß! Ich habe mehr Tränen vergossen, als im ganzen Rest meines Lebens, kaum noch geschlafen, schon nach Spezialisten gesucht, um ihn nach der Geburt behandeln zu können....
Ende vom Lied? KEINE dieser Vermutungen hat sich bestätigt! Mein kleiner Schatz kam kerngesund und sogar ziemlich propper und mit riesen Appetit zur Welt.
Und auch danach ging es weiter, erneuter Verdacht auf Nierenschaden und Herzfehler!
Wir waren bei mehreren Spezialisten und haben das Kind auf den Kopf gestellt und von den Haarspitzen bis zu den Zehen durch checken lassen - nichts. Er war kerngesund. Mittlerweile ist er fast 4, es geht ihm nach wie vor sehr gut und ich habe beschlossen, mich NIE WIEDER im Vorfeld verrückt zu machen, bevor ich keine sichere Diagnose für irgendwas hab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.