September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi0804, 12. SSW am 05.03.2021, 8:35 Uhr

Wie geht es euch allen ?🙂

Hallo ihr Lieben ,
War etwas stiller die letzten Wochen war sehr müde
Wie geht es euch allen so ?
Bin ab morgen in der 13 ssw Woche und habe Montag endlich den nächsten Termin
Das letzte mal war ich bei 9+6 da war alles super entwickelt
Jetzt fühle ich mich wohler ab und an noch sehr müde.. das Ziehen im Unterleib ist mal alle paar Tage
Aber manchmal vergesse ich das ich schwanger bin
Was habt ihr so Veränderungen ?
Habt ihr schon einen kleinen Bauch ?
Ich noch nicht
Wünsche euch einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von Munchkin, 13. SSW am 05.03.2021, 9:15 Uhr

Hallo, ich bin ab morgen in der 14. Woche und hatte bis gestern morgen einen mega aufgeblähten Bauch. Dadurch fühlte ich mich immer mega schwanger
Dann hatte ich irgendwas zu essen, was mega aufgeräumt hat und nun fühle ich mich total "normal" naja, leichte Übelkeit ist immernoch da, aber Akkupressurarmbänder und im Notfall noch eine Cariban helfen dann.
Mein letzter Termin war letzte Woche Mittwoch und der nächste ist am 17.3.
Alles in allem geht's mir gut und ich schaffe auch wieder etwas mehr.
Achso, ganz bisschen Bauch ist schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von Kandee am 05.03.2021, 10:08 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 12+3 und mir gehts echt noch mies. Hatte die Übelkeit, dann Magenschleimhautentzündung, jetzt so schreckliches Sodbrennen, nix hilft mir. Bin im Moment dadurch psychisch auch wirklich angeschlagen, weil ich meistens nur mit Wärmflasche auf dem Sofa sitzen kann. Und mit großer Tochter und Haushalt ist das echt blöd.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von Kugelanni, 15. SSW am 05.03.2021, 11:04 Uhr

Bin ab morgen in der 16 Ssw und ein kleines Bäuchlein sieht man schon.
Übel ist mit immer noch zwar schwächer aber auch den ganzen Tag über. Ich bin immer noch sehr Geruchsempfindlich aber mein Partner gewöhnt sich da langsam dran. Gestern hab ich mich auch übergeben. Was für ein Spaß.
Ansonsten hab ich häufiger Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Mutterbandschmerzen. Schlafen ist auch manchmal schwierig.
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin und da bekomme ich dann den Termin für den großen Organultraschall. Vlt sehe ich Montag aber schon nochmal unser kleines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von KätheS. am 05.03.2021, 13:48 Uhr

Hey,

Müdigkeit kenne ich nur zu gut... Damit habe ich auch täglich zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, aber ich könnte eigentlich den ganzen Tag auf der Couch liegen und schlafen haha. Ich komme am Sonntag in die 15. SSW..
Ansonsten ist es mit den Beschwerden ein auf und ab. An manchen Tagen geht es mir wie dir und ich fühle mich absolut unschwanger haha... Aber dann gibt es Tage, an denen einfach gar nichts geht und ich mich schlechter kaum fühlen könnte...
Ich glaube noch keinen Bauch zu sehen, aber so einen kleinen Bauch habe ich ohnehin immer haha.. Dennoch kann ich meine Jeans nicht mehr lange zu lassen, da es sonst unangenehm wird. Hahaha...
Viel Spaß bei deinem Termin am Montag! < 3 Ich mus snoch bis zum 12.3 warten und finde, dass die Zeit einfach nicht schnell genug vergeht hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von Ponyhof, 13. SSW am 05.03.2021, 14:07 Uhr

Wie schön, dass es Dir gut geht. Ich warte da noch drauf. Mir ist immer noch unglaublich schlecht und das 24/7. Dazu häufig Magenschmerzen und Sodbrennen, Durchfall oder Verstopfung. Es ist momentan so schlimm, dass ich permanent auf dem Sofa liegen und maximal es schaffe, Duschen zu gehen. Mein Mann muss alles machen. Haushalt, zwei Kinder, arbeiten, egal. Ich kann nicht. Die letzten beiden Schwangerschaften ging es bis zur 16. Woche. Also noch 3 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von Schessi0804, 12. SSW am 05.03.2021, 14:22 Uhr

Aber wir ihr schon schreibt es ist echt ein auf und ein ab
Was ich auch immer wieder habe
So ein komisches Gefühl in der Scheide ich kann dieses gar nicht recht beschreiben :(
Fühlt sich schon fast so an als wäre ein Fremdkörper dann drin das mal tage denn wieder Tage nicht ?!?
Hatte das schon mal einer von euch ?
Meine Brüste sind auch mal gefühlt mega prall
Und dann wieder normal mein ich
Mir ist immer nur übel wenn ich nicht gleich etwas esse Z.b nach dem aufstehen ... aber ich habe auch iwie ständig Blähungen
Und Verstopfungen ja das kenne ich nur zu gut
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Und das es uns bald allen besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch allen ?🙂

Antwort von decemberchen am 06.03.2021, 22:06 Uhr

Mir ging's bis vor drei Wochen, bis auf die ständige Angst das was passiert super. Jetzt hab ich oft mit schlimmer Migräne zu tun was mich ziemlich nervt. Aber bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden was hilft...
Bauch hab ich schon einen kleinen und da ich immer recht schlank war fällt das schon auf. Aber unter weiten Pullovern bzw. Jacken kann ich es noch gut verstecken. Aber zwei Zentimeter mehr Umfang fällt dann schon auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.