Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 22. SSW  am 19.10.2023, 19:40 Uhr

Wie geht es euch? Was gibt es neues?

Mir geht es in dieser Schwangerschaft viel besser, als in der ersten.
Nachdem bei der Feindiagnostic alles gut war, habe ich mir jetzt auch erlaubt, die notwendigen Sachen zu kaufen.
Ein paar Wickelbodies liegen hier schon.
Diese Woche habe ich bei einem guten Stoffwindelangebot in Newborngröße zugeschlagen. Ich wollte die eigentlich gebraucht kaufen, weil die kleinen superschnell rauswachsen, aber als ich gesehen habe, welche Preise andere Mamis für die gebrauchten noch haben wollen, habe ich beschlossen, dass ich dann auch neue kaufen und später selbst weiter verkaufen kann. Von den großeren Überhosen haben wir noch viele von unserer Tochter da.

Ansonsten habe ich gerade einen Häkelanfall. Ich habe hier Filethäkelgarn in verschiedenen Farben übrig, daraus mache ich kleine Dekosachen. Zum Beispiel Schneeflocken als Weihnachtsdeko und eine Wimpelkette für die Kindergeburtstag. In der ersten Schwangerschaft habe ich fast meine ganzen Wollreste verstrickt und Babysachen draus gemacht. Dieses Mal ist es Häkeln

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.