Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 22. SSW  am 18.10.2023, 21:53 Uhr

Wie geht es euch? Was gibt es neues?

Bei mir geht's grad so lala, Hämmorhoiden, Beckenboden, Symphyse, da unten ist grad nicht alles in Bestform leider... Aber beim Organscreening war alles in Ordnung, von daher beiß ich halt die Zähne zusammen und hoffe, dass es bald wieder besser geht

Ansonsten freue ich mich, diesmal endlich Mädchensachen shoppen zu können - haben zwar von Nummer 1 noch vieles, aber ein paar neue Sachen soll Nummer 2 doch auch bekommen finde ich

Der Große hat seit kurzem ein richtiges Bett im eigenen Zimmer, bald versuchen wir mal, ob er dort auch gut schlafen kann/will, damit er nicht dauernd nachts vom Baby geweckt wird - reicht ja schließlich, wenn ich Schlafmangel hab

Weihnachten fahren wir dann in die Heimat, Familie besuchen, dann nehmen wir die dort gelagerten Babysachen mit, soweit sie ins Auto passen, das haben wir vor kurzem mit einer Dachbox ausgerüstet, weil sonst bald der Platz vorne und hinten nicht mehr reichen würde...

Demnächst will ich mir hier mal das Krankenhaus anschauen, das kenne ich ja wegen Umzug noch nicht, aber irgendwie sind sie ja doch alle gleich und die Menschen dort das eigentlich wichtige... Aber da tickt ja jeder anders und wo die eine sagt voll ätzend, sagt die andere vielleicht beste Betreuung ever

Joa, das war so ein kleiner Rundumscjlag von uns hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.