Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 123missa, 16. SSW am 10.01.2022, 18:37 Uhr

Wie geht es euch? 🍀

Ich hab eigentlich nur tagesabhängig Müdigkeit, aber dann wach ich jede nacht auch noch immer früh auf (zwischen 2-5 uhr). Ich versuche weiter zu schlafen, aber Tiefschlaf hab ich dann kaum. Mein Rhythmus passt dann wohl schon perfekt zu meinem ungeborenen Baby war auch mal 24 h wach, weil ich so viel verarbeiten musste und mein Nestbautrieb und Hebammentermin zu vielen Gedanken brachte.

Meinen Nestbautrieb muss ich vertrösten auf ca ssw 20. ich will lieber die Feindiagnostik abwarten oder zumindest bei Halbzeit sein. Mache mir leider immer noch Sorgen, ob alles gut wird und weil ich erst 1kg zugenommen habe und seit 3 Wochen nichts vorwärts geht. Ich bin zwar oft euphorischer als am Anfang, fühle mich insgesamt körperlich stabil und mein ETS war gut, aber gleich alle grossen Besorgungen zu machen ist doch recht früh. Wir sind halt Menschen, die dann sehr schnell (fast) alles fertig machen. Und es steht dann sowieso noch 5 Monate rum. Wir begnügen uns daher jetzt mit putzen, ausmisten und umstellen.

Am Freitag hab ich den nächsten FA Termin und hoffe auf ein Outing und eine Bestätigung dass alles zeitgerecht ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.