Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rahme284, 19. SSW am 09.01.2022, 14:21 Uhr

Wie geht es euch? 🍀

Oha da hast du ja ordentlich zu tun.

Also bei mir ist vieles sehr viel besser geworden. Seit dem 1. Januar hab ich mich nicht mehr übergeben und die Übelkeit ist auch weg.
Die einzigen körperlichen Zipperlein sind gerade die Muskeln, sprich Lendenwirbelsäule schmerzt. Da ich aber mein SS Yoga angefangen habe wird es besser, mache ich einen Tag Pause meldet sie sich aber direkt wieder. Da merkt man 3 Monate Bettruhe...

Mein Mann freut sich über den wachsenden Bauch. Nur leider spüre ich den kleinen Junikäfer noch nicht...da hoffe ich das das bald kommt.

Am 18.1. ist 2. Screening da darf der Gatte dann mit, wird sind sooooo gespannt und hoffen auf eine Geschlechtertendenz.

Meine Energie ist zurück und ich bin voll im produktiv Modus. Kaufen will ich erst wenn wir eine Tendenz haben, zwar überwiegend neutral aber manches mag ich dann doch geschlechtsspezifisch.
Gerade holt mein Mann den Kleiderschrank fürs Kind ab. Das Erste was wir gekauft haben. Den bräuchten wir so oder so langsam da unsere Kommode/Schrank zu voll ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.