Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexiell am 09.02.2018, 10:25 Uhr

Wie geht es den nochmal-mamas?

Hallo Lovie,

Der Kleine hatte ja letzte Woche seinen ersten Geburtstag. Das ist schon irgendwie immer ein Meilenstein.

Alltag: funktioniert super, zumal schon beide in die Krippe gehen, beide sehr gern dort sind und dort prima zusammen spielen, aber auch ihre eigenen Freunde haben. Wenn der Große dann im Herbst in den Kindergarten kommt, wird es natürlich dann wieder erstmal anders.
Schlafen funktioniert auch ganz gut.

Höhen: Ich liebe es den beiden zu zu sehen, wenn sie miteinander albern oder sich zu Blödsinn anstiften und wenn der große dem Kleinen was erklärt oder der Kleine dem großen was nachmacht.

Tiefen: beide Kids und ich waren ab kurz vor Weihnachten über 2 Monate krank, immer wieder was anderes. Das hat echt an den Nerven gezerrt. Der Kleine ist davon immer noch sehr unausgeglichen und weint noch immer schnell, wenn ihm was nicht passt.

Unterschiede zwischen den Kindern: charakterlich sind sie komplett verschieden. Der Große ist der Intellektuelle und der Kleine ist der Kraftprotz :D
Lustiger Weise sehen sie sich aber vom Aussehen her total ähnlich.

Hab ich mir das so vorgestellt? Ja! Es gibt natürlich Momente, wo man sich kurz überlegt "Was genau tue ich hier eigentlich?" Aber die sind schnell verflogen. Dafür sind die beiden gesamt betrachtet viel zu lieb.

Allgemein finde ich, wenn man ab und an 9 mal grade sein lässt und sich gezielt entspannt (auch wenn mal was nicht so läuft, wie geplant) können wir alle viel mehr die gemeinsame Zeit genießen.

Ich bin gespannt auf die anderen Berichte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.