Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 27.01.2018, 19:25 Uhr

Backenzähne Ohrenschmerzen?

Unsere Maus,die mittlerweile eigentlich sehr oft durchschläft, hat die letzten beiden Nächte sehr bescheiden geschlafen. Schon nach 1-2 Stunden wachte sie auch und hat gejammert. Um elf haben wir sie dann jeweils zu uns genommen,sie war auch müde ist aber dauernd aufgewacht. Und gesagt sie hat Ohrenschmerzen...wir wissen,dass sie gerade Backenzähne bekommt und nach jeweils einer Gabe Nurofensaft hat sie dann ab 12 bis morgens durchgeschlafen... Tagsüber beklagt sie sich nicht, fummelt aber immer im Mund.
Kennt das jemand?Fieber hatte sie nicht,aber wir hatten schon überlegt morgen in die Bereitschaftspraxis zu gehen,nicht dass sie doch eine Ohrenentzündung hat???!

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne Ohrenschmerzen?

Antwort von Pünktchen2015 am 28.01.2018, 12:26 Uhr

Also wir hatten hier selber (zum glück) noch nie mit ohrenschmerzen zu tun. Aber wenn sie selber sagt, dass es weh tut, würde ich es abklären lassen. Tut es ihr denn weh, wenn du drauf drückst also am ohr? Hab mir mal sagen lassen, dass man so am besten feststellen kann, ob eine ohrenentzündung vorliegt oder nicht. Glaube nicht, dass es von den backenzähnen kommt. Thilo hat ja seit über einem jahr alle zähne und bei den backenzähnen hat er nie von schmerzen am ohr gesprochen. Aber gut jedes kind ist anders. Drück mal aufs ohr und guck, wie sie reagiert und ansonsten ab zum doc ;-)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne Ohrenschmerzen?

Antwort von Baerchie90 am 28.01.2018, 15:29 Uhr

Ich glaube ich würde es auch abklären lassen, wenn die Zähne durchbrechen kommt ja gerne ein Infekt dazu (oder war es andersrum? ^^), da würde ich das einfach ausschließen wollen, wenn das Kind das schon so explizit äußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne Ohrenschmerzen?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 28.01.2018, 17:31 Uhr

So, mittlerweile ist eine dicke Erkältung dazugekommen... Ohrenschmerzen hat sie wohl keine mehr, dafür alles andere. Danke für eure Kommentare :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen oder Zahneinschuss?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist nun 6 Wochen alt und seit Freitag „reibt“ sich, während ich sie Stille, an ihren Ohren. Sie ist auch unruhiger als sonst und weint mehr… auch ab und zu während des Stillens. Schnupfen und Husten hat sie keins und Fieber konnte ich auch nicht ...

von ChristinaS25 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen(Beitrag 7.3)

Hallo, vielleicht kann sich noch jemand an meinen Beitrag vom 7.3. erinnern. Ich hatte von Sa auf So schlimme Ohrenschmerzen die So auch nicht besser waren. Bin dann am Mo zu meinen Hausarzt und der meinte es sehe schlimm in meinen Ohr aus und er will das ich sofort zum HNO ...

von Jobär, 25. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.