Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 21.12.2016, 20:46 Uhr

Wie geht Ihr mit Wutanfällen um?

Aber joaninha das ist ein liebesbeweis! Ich will dich trösten die Kinder bekommen nur einen Wutanfall bei Menschen bei denen sie sicher sind und wissen sie werden so respektiert und geliebt wie sie sind. Also immer daran denken sie meint es nicht böse gegen dich. Sie weiß du liebst sie auch mit wutanfällen. das is ok wenn sie in dem Moment nicht dich will und das erst mit sich selbst ausmacht. Jedes Kind is da anders. Und Wutanfälle gehören dazu und sind wichtig für die Entwicklung. Meine kleine will mich auch erst nicht. Sie schlägt mit Händen um sich. Ich bin dann bei ihr und wenn auch nicht körperlich aber ich sitze dann neben ihr und akzeptiere es dass sie die nähe erst nicht brauch aber dann wenn es vorbei is is man da. Wie gesagt denke immer an den liebesbeweis :-)
Wir müssen uns eben dran gewöhnen dass unsere kleinen jetzt auch als zu türannen werden:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.