Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 21.12.2016, 14:17 Uhr

Wie geht Ihr mit Wutanfällen um?

Danke für die vielen Tipps!

Erklären oder Ablenken ging gestern gar nicht, sie war wirklich in Sekundenbruchteilen von 0 auf 100. Noch vor ein paar Monaten hätte ich sie problemlos trösten können, aber dieses Mal hat sie mich wortwörtlich weggeschoben (wir saßen beide auf dem Boden, sie klemmte sich zwischen mich und die Wand und hat es tatsächlich geschafft, mich mit ihren Beinen ein paar cm wegzudrücken ) Also es bleibt wahrscheinlich in der Situation echt nur, ihr zu sagen, dass sie jederzeit kommen kann, und sie dann in Ruhe zu lassen. Es fällt mir nur so schwer, weil ich das Gefühl habe, dass sich unser Verhältnis dadurch insgesamt ändert. 18 Monate lang war ich ihr ein und alles und jetzt mag sie mich nicht mehr bei sich haben... ist sicher ganz normal, aber ich bin schon ein bisschen traurig.

Heute gabs wieder einen kleinen Wutanfall, da hat das mit der Aufgabe, die sie und nur sie übernehmen kann, echt super funktioniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.