September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi88wt, 33. SSW am 17.07.2019, 19:28 Uhr

Wie fühlt ihr euch so....

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch denn so fühlt in den letzten Wochen vor der Geburt? Zur Zeit bin ich sehr schnell k.o.
War heute mit meiner Tochter auf dem Spielplatz, bin die meiste Zeit gesessen, aber fühle mich gerade, als hätte ich was sehr anstrengendes getan. Lange stehen geht auch nicht mehr so gut.
Man hat das Gefühl der Bauch drückt ein wenig nach unten. Bei meiner ersten Tochter hätte ich noch länger schwanger sein können, noch weit über den Termin heraus. Aber diesmal finde ich jede Tätigkeit einfach nur noch anstrengend

Geht es euch auch so?

Liebe Grüße aus dem sonnigen hochrhein

 
8 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Mamahoch6!, 34. SSW am 17.07.2019, 20:12 Uhr

Geht mir ganz genauso ...ich hab gerade Null Energie...bin ganz schnell am Limit und die Geduld war auch schon einmal größer. Zu allem übel haben wir auch noch 3 Wochen Kita frei und Sommerferien . Ich bin auch gerade echt am kämpfen! Die letzte Schwangerschaft mit meiner Tochter war auch ( zumindest gefühlt und im Nachhinein ) viel leichter ...da hatte ich auch nicht das Gefühl irgendwas herbeizusehnen Allerdings war das auch im Winter vielleicht liegt es daran Aber da müssen wir jetzt irgendwie durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Emmjay, 30. SSW am 17.07.2019, 20:50 Uhr

Ich kämpfe mich durch die Tage. Mein Mann arbeitet viel diese Woche und auch am Wochenende, da komm ich mit meinen beiden Monstern gar nicht zur Ruhe. Die Arbeit stresst mich extrem, der Umzug geht dementsprechend aktuell nicht voran. Der Bauch macht mich wahnsinnig. Ich weiß aktuell nicht wie ich die nächsten 9/10 Wochen überstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Lollipups, 33. SSW am 17.07.2019, 21:20 Uhr

Fühle mich auch platt ..
Sitzen ist kacke, weil ich kaum Luft bekomme, da alles drückt.
Stehen ist doof, Bauch wird schnell hart und das ist unangenehm...am Samstag hatte ich glaube ich einmal Senkwehen..2 Stunden ging das ganze.
Also zurzeit liege ich viel, wenns möglich ist. Schlaf bekomme ich kaum noch. Sodbrennen regt mich einfach nur noch auf und die Kleine ist gefühlte 24/7 im Bauch zugange.. Keine Ahnung ob die da drin Fußball spielt? Mal sinds die Rippen, mal Richtung Muttermund. Kein Bock mehr. Also von mir aus könnte sie 2 bis 3 Wochen eher kommen
Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal, wenn ich auf der couch liege und gefühlte 5 Minuten versuche, aufzustehen.
Ich bin ja echt nicht wehleidig und hab bis jetzt noch alles gemacht. Sachen geschleppt, sprich Möbel und sowas. Sachen aufgebaut, gestrichen usw. Aber jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich einfach nicht mehr kann und will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Monabell, 33. SSW am 17.07.2019, 21:25 Uhr

Bin auch schnell K.o, muss ständig auf Toilette und habe IMMER Hunger
Würde am liebsten jeden Abend mit dem Kind ins Bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Kerusa am 17.07.2019, 21:52 Uhr

Bei mir geht es tatsächlich. Also fühle mich soweit relativ fit. Ab der Mittagszeit werde ich nun wieder sehr müde. Im 2. Drittel hatte ich das nicht mehr so, nun jedoch wieder, sodass ich mich mittags nochmal zum schlafen hinlege. Spazieren gehen ist immer noch anstrengend und allgemein körperliche Tätigkeiten. Aber in erster Linie nervt mich der Bauch, der im Weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Holatriodelo am 17.07.2019, 23:37 Uhr

Ich bin geradr erst in Die 30. Ssw gerutscht und auch erschöpft und unbeweglich. Mein kleiner will jeden Tag volle action und ich muss innerhalb eines monats einen umzug organisieren. Mein mann arbeitet auch sehr viel gerade. Aber was solls, noch ein paar wochen dann wird s noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von wir6, 31. SSW am 18.07.2019, 9:24 Uhr

ja, mir geht es ähnlich, meine Therapie ist noch mehr tun

gegen Sodbrennen trink ich viel Milch und hab mir ein großes Kissen unter mein Kissen gestopft, damit ihr höher liege

Gegen Lustlosigkeit mach ich mir eine Liste, was so heute noch alles zu tun ist, oder meine anderen 5 Kinder fordern

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch so....

Antwort von Faiden, 31. SSW am 18.07.2019, 9:58 Uhr

Mir geht es so an sich gut. Nur auch wie bei euch... es ist alles total anstrengend.

Mein Bauch ist mir zu schwer, meine Brüste sind enorm groß, sodass ich wahnsinns Rückenschnerzen habe. Ich kann nicht mehr richtig schlafen...

Liebe Grüße... wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.