August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 07.05.2022, 20:45 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

das hat unsere auch gesagt. von den muskeln her und der motorik könnte er sitzen und krabbeln, es hat halt noch nicht click gemacht.

also wenn er von der matte runter ist, dann rollt er nicht weiter. der boden ist ihm wohl zu hart. er bleibt dann meistens einfach in der bauchlage und meckert irgendwann.

hör mir auf mit dem kreischen, das ist bei uns von fast anfang an so. es ist so schrill, dass es wirklich in den ohren wehtut. ich hab da manchmal echt schmerzen. er macht das wenn er sich freut und wenn er pienzig ist. ich mach mir daheim manchmal ohrenstöpsel rein, wenn es länger geht.
wenn wir irgendwo sind ist mir das immer voll unangenehm. ich will ihn aber auch nicht wie so ne helikoptermama beim ersten schrei hochnehmen oder stillen (nimmt keinen schnuller).

wir nennen ihn deswegen auch oskar matzerat, wie der aus der blechtrommel. der hat ja auch so schrill gekrischen, dass die scheiben gesprungen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.