August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pino am 05.05.2022, 22:49 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

Hey,

die Unzufriedenheit tut mir auch immer sehr leid. Ich versuche dann daran zu denken, dass der Kleine dadurch ja weiterkommt.

Nachdem wir bei der U4 noch gesagt bekommen haben, dass wir unbedingt die Bauchlage üben müssen, weil er noch nicht im Unterarmstütz war (gab sogar einen Vermerk im U-Heft), weil er in Bauchlage immer so geweint und gespuckt hat, hat es dann doch Anfang des Jahres Klick gemacht.
Inzwischen geht er schon echt gut an Möbeln entlang und macht schon 1-2 wackelige Schritte auf uns zu, um sich in unsere Arme fallen zu lassen. Ihm fehlt da aber natürlich noch das Risikobewusstsein und er lässt sich viel fallen, teils ausversehen, teils bewusst und einen angrinsend…
Nur mit dem Sitzen klappt es noch nicht so richtig. Wenn er sich fallen lässt, landet er zwar manchmal im Sitzen, ist dann aber ganz unglücklich und windet sich entweder irgendwie selbst raus. Oder er lässt sich nochmal nach hinten fallen, um aus dem Liegen wieder hochzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.