August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 04.05.2022, 15:27 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

Hallo,

bei 2 sieht man wie unterschiedlich Geschwister sind
Zwilling 1 ist flott unterwegs - sitzen, krabbeln mit 7 und stehen mit 8, jetzt mit 9 Monaten hangelt er sich immer weiter und steht teilweise ohne festhalten, meistens macht es aber einen Plumps . hier sind auch 5 Zähne vorhanden
Zwilling 2 kann seit kurzem sich hinsetzen, krabbeln klappt mit 2 „Krabblers“, dann liegt er wieder auf dem Bauch. Zähne sind hier 2 vorhanden.
Zwilling 1 (was eigentlich Nummer 2 und der jüngere ist ) ist der Schnellste von allen Kindern, wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.
Beide werden gerne getragen, aber ehrlich gesagt sind sie mir schon zu schwer. Einer vorne und einer hinten, das sind 20kg. Obwohl ich sehr gerne trage. Zum Glück lieben sie ihren Kinderwagen und schlafen dort am besten. Das Bandschalen Geschleppe ist auch nicht ohne. Danach brauche ich einen neuen Beckenboden; der ist nicht durch die Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen, sondern durchs Schleppen

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.