August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bojanamandic am 04.05.2022, 7:58 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

Hallo,

mein kleiner ist gestern 9 Monate alt geworden. Echt Wahnsinn

Er robbt schon eine ganze Weile, schon seitdem 5 Monaten und anscheinend langt ihm das als Fortbewegung

Ansonsten klettert er gerne über uns. Geht in den Vierfüßlerstand und schaukelt dann vor und zurück. Er zieht sich auch schon hoch an uns und er sitzt schon zur Hälfte sieht dann immer lustig aus. Gestern hat er es geschafft sich auf seine Knie hinzusetzten und hat sich dann irgendwann fallen gelassen.

Ansonsten ist er echt der totale Babbler. Er quatscht den ganzen Tag und sobald wir im Hausflur sind oder irgendwo wo er merkt hier schallt es nun fängt er an verschiedene Töne zu machen

Draußen versteht er auch schon das ein Flugzeug vorbei fliegt und schaut dann hoch nach dem ich es gesagt habe. Gibt mir auch schon Sachen in die Hand wenn ich ihn frage. Aber bei einem Nein das ist nicht für dich also da geht die Post ab das Temperament hat er auf jeden Fall von seinem Papa. Da wird dann sehr lautstark geweint und gebrüllt

Das geht wirklich alles sehr schnell

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.