August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 03.05.2022, 10:51 Uhr

Wie fit sind eure Kleinen?

Hallo

ja ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Deiner kann aber ganz bestimmt was, was andere dafür wieder noch nicht können.

Stimmt wenn sie gern was können möchten und klappt noch nicht so recht ist echt viel nörgelei dabei, war bei uns auch so. Wird aber dann, wenn er mobil ist wieder besser......oder zumindest anders.
Aber als Mama ist es so schwer zu sehen, wie sie so frustriert sind. Muss aber anscheinend jeder mit durch.

Meiner ist jetzt 9 Monate und etwa 2 Wochen und schafft mich im Moment echt total.
Er ist motorisch ein schneller....sprachlich dafür nicht so sehr. Da können andere schon einiges mehr. Aber naja, alles auf einmal geht halt auch nicht und irgendwann wird man
eh keinen Unterschied mehr merken.

Zwischen 6 und 7 Monaten hat er gelernt zu krabbeln, frei zu sitzen und sich überall an Möbeln hin zu stellen.
Jetzt schiebt er alles vor sich her, egal ob Stühle, Schachteln, Lauflernwagerl, Eimer usw. Im Garten setz ich Blumen an, er rupft sie am liebsten hinter mir wieder aus. Wenn es "NEIN" heißt gibt es entweder bitterliche Tränen oder er legt einen Wutanfall hin wie ein großer. Ich dachte ja eigentlich das kommt erst später.

Meine Mama bekommt fast einen Herzstillstand, wenn ich ihn die Rutsche selber runter rutschen lass und ihn unten wieder auffange. Er versucht grade frei zu stehen, ein paar Sekunden klappt es auch schon.
Mir geht das alles viel zu schnell, wo ist denn mein kleines Baby hin gekommen?
Ich bin momentan echt froh, wenn er abends im Bett ist und schläft. Keine Ahnung wo der die ganze Energie her nimmt.


Euch auch noch eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.