November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gjöffy am 29.03.2024, 21:51 Uhr

Wie erwartet

Oh das tut mir wirklich leid, dass du die Erfahrung machen musstest. Ich hatte im Dezember einen Abort und deshalb momentan einfach deutlich mehr Ängste, was ich vermutlich nicht mal sagen müsste, das bekommen meine beiden Ärztinnen auch so sicher mit. Ich hatte bei der ersten Untersuchung meinen Mann dabei, beim zweiten Mal (durfte aus persönlichen Gründen netterweise schon zwei mal) konnte er nicht und ich hab meine Mutter mitgenommen. Beide durften mit rein und es war kein Problem. Einzig ich wurde genau gefragt, ob ich das wirklich möchte (allein), was ich fürsorglich fand. Viele Frauen möchten das offenbar bei vaginalen Ultraschall nicht. Ich hab ja extra wen dabei gehabt, weil ich als es schief ging alleine war und vor allem danach erst mal keinen erreichte, mein Mann war bei der Arbeit usw.
Also vielleicht ist meine Praxis ja nur super großzügig, aber mir wurde wirklich gar nichts gesagt zu Ausnahme oder so. Einzig der Rat eine Maske zu tragen zu meinem Schutz wurde mir mal gegeben, allerdings war das im Dezember bei der ersten SS.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht lässt es sich ja klären mit deiner Praxis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.