Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 28. SSW am 23.07.2023, 18:46 Uhr

Wie ergeht es euch ?

Hallo Ihr lieben ...
Ich hoffe euch geht's besser als mir ...

Ich leide immer noch ab und zu unter heftiger Übelkeit.. es ist einfach grauenhaft.. immer noch diesen komischen Geschmack im Mund.. Und dieser Druck auf dem Magen und auf die blase ist auch nicht gerade toll das schönste an all dem ist eigentlich nur noch, das meine kleine sehr aktiv ist und sie somit regelmäßig spüre. obwohl ich schon 2 Geburten hinter mir habe, habe ich dennoch etwas Angst vor der Geburt und den verbundenen Schmerzen. Ergeht es euch auch so ? Als wäre dies nach all den Jahren komplett Neuland... allein auch stets die Frage, wie wird das alles werden mit 3 kids, hoffentlich ist es gesund und und und .
Durch meine Übelkeit nehme ich nicht viel zu ...Hatte in der Anfangszeit auch sehr viel an Gewicht verloren... gestern durfte ich mir dann von der besten freundin meiner Schwiegermutter am essenstisch vor all den Leuten anhören ,wie man so eklig dünn sein kann , dass wäre ja so was von abartig ... und in welchen Ton sie sprach und mich dabei ansah... ich dachte ich höre nicht richtig...sie hatte mich da das erste mal überhaupt zu Gesicht bekommen ...und urteilt gleich so beleidigend.... in der Schwangerschaft ist man ja sowieso etwas näher am Wasser gebaut, aber dieses Mal war ich nur entsetzt und wäre am liebsten in die Luft gegangen.. sorry für's ausheulen .. so nun ist aber auch Schluss

 
1 Antwort:

Re: Wie ergeht es euch ?

Antwort von LisaIsabel, 30. SSW am 24.07.2023, 10:12 Uhr

Guten Morgen!

Ausheulen ist hier immer erlaubt! Dafür musst du dich definitiv nicht entschuldigen

Schade, dass die Übelkeit bei dir nicht klassisch nach der 12.SSW vorbei war. Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es einfach schwierig ist zuzunehmen. Dann noch solche Kommentare von anderen, gehen natürlich überhaut nicht! Aber sind wir mal ehrlich, solche Menschen gibt es doch immer Ich hoffe, dass du so etwas nicht nochmal hören musst.

Angst vor der Geburt habe ich auch! Wird wohl, gerade wenn man schon ein Kind/ Kinder hat, eher mehr als weniger... weil man ja eben weiß, wie es tatsächlich ist. Aber auch die dritte Geburt wirst du schaffen! Ich habe mir überlegt, was helfen könnte. Mein Plan ist es, dieses Mal bewusster in die Geburt zu gehen. Mein "Wissen" zu nutzten und mir schon vorher zu überlegen, was ich brauche/möchte. Das will ich dann mit meinem Mann besprechen, dass er mich dabei unterstützt. Und ich werde jedes Schmerzmittel annehmen, das ich kriegen kann

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.